VOICE rockt zu Weihnachten 2022

Was für ein super geiler Abend! Kultur am Dobel präsentierte das Abschlusskonzert 2022 im altehrwürdigen Stadthaus. VOICE spielte und alle kamen und rockten. Die Veranstaltung war bereits seit Wochen ausverkauft. Ganz bewußt hatte der Veranstalter die Anzahl der Eintrittskarten auf 160 beschränkt, so daß mehr Luft und Raum für alle blieb.

Um 20 Uhr ging es mit With a little help for my friends los und endete erst nach der dritten Zugabe mit Bob Seger’s „Turn the page“. Von Beginn an war das Publikum da und wir können uns nur bei Euch bedanken. Ihr seid unglaublich gewesen. Es hat super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an das Catering Team von Cafe Pause und Georg Wunsch für’s Abmischen. Und Titus für seine wie immer unglaubliche Flexibilität und Kreativität am Licht!

See you all in Simmersfeld am 07.01.2023.

Schöne Weihnachten!