Home Events Schwarz Opening 2012

Veranstalter

Schwarz Apparate Bau
E-Mail
info@schwarz-online.de
Website
https://www.schwarz-online.de

Datum

28.07.2012
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Labels

Privater Gig

Schwarz Opening 2012

Eine neue große Halle fordert bei der Eröffnung eine große Band. Nicht daß wir so groß wären, (trotz unserer mittlerweile 10 Männer und Frauen), aber wir hatten die Firmeninhaber Familie Schwarz wohl schon bei verschiedenen Konzerten überzeugt und so durften wir zur großen Neueröffnung aufspielen. Nach anfänglicher Zurückhaltung des Publikums und der Bitte noch leiser zu spielen, als wir es ohnehin schon taten (hey wir sind eine Rockband mit Gitarristen und Schlagzeuger !!!!!), kamen dann nach und nach doch einige Personen auf die „großzügige“ Tanzfläche und so stand am Ende doch eine gelungene Veranstaltung zu Buche.