Christmas Concert

Ein mehr als gelungener Jahresabschluss war das „Christmas Concert“ von Voice im Rahmen des Kultur am Dobel Projektes. Begonnen hat alles ganz leise und mit Tiefgang. „A merry little Christmas“ wunderbar interpretiert von Sabine Mast war der Auftakt für ein Unplugged Special mit Lyrics Einlagen, die von Maike Günther vorgetragen wurden. Schlagzeuger Uwe Stephan nahm zunächst nicht hinter dem großen Schlagzeug, sondern nur auf dem Cajon Platz und zusammen mit seinen Bandkollegen begeisterte er das Publikum. Doch nach einer knappen dreiviertel Stunde, wollte die Band dann auch richtig loslegen und startete ihr Rockprogramm, bei dem das Publikum komplett auf seine Kosten kam. Einen Rocktrip von Toto bis Joe Cocker, von Radar Love bis Mighty Quinn, es war alles dabei was das Publikum so an VOICE schätzt und liebt. Der restlos ausverkaufte Albert Schweizer Saal tobte und schwitzte und erst kurz vor Mitternacht, nach über drei Stunden Musik verabschiedeten sich die Musiker im Jahr 2018 von Ihrem Publikum.