Rudert Musikfestival präsentiert VOICE

Beides sind Institutionen in und um Freudenstadt. Einmal das Musikhaus Rudert und hierbei vor allem das überregional hoch geschätzte Rudert Musikfestival und Freudenstadt’s dienstälteste Rockband VOICE. Und doch kamen Sie erstmalig am 26.10. zusammen. Festivalchef Johnny Rudert wünschte sich ein Joe Cocker Special und das bekam er selbstverständlich geliefert mit allen Klassikern von „With a little help“ bis hin zur wunderschön von Sabine Mast gesungenen Ballade „You’re so beautiful“. Nach ein knapp einer Stunde gab es eine kurze Verschnaufpause, ehe dann so richtig mit dem „Rocktrip through the decades“ los gerockt wurde. Klassiker von Jethro Tull, Manfred Mann oder Toto ließen die Zuschauer begeistert im restlos ausverkauften Rudertgebäude abrocken.